Silvia’s Garten - Kinderparadies

Was wünschen sich Kinder im Garten? Eine grosse Wiese zum herumtollen und Fussball spielen. Einen Sandkasten wo sie mit Wasser und Sand hantieren dürfen. Ein Loch welches immer tiefer gegraben wird. Ein Weidenhaus das Schatten spendet und Versteck sein kann.

Das Weidenhaus haben wir selbst gebaut und in der Zwischenzeit ist es so stark gewachsen, dass sich die Äste nicht mehr einflechten lassen. Die Kinder können hinaufklettern und gerne würden wir ein Baumhaus bauen.  Der Holunder und die Vogelkirsche spenden Schatten und eine Hängematte fehlt auch nicht.

Jedes Kind hat sein eigenes „Gärtli“ mit Cocktail Tomaten, Erdbeeren, Zuckermais, Schokokosmeen, Löwenmäuli usw…. Mit der Pflege happert es noch. Geerntet wird schnell und giessen macht vorallem mit dem Schlauch Spass.

Weidenhaus selber bauen - eine Anleitung kann bei mir bezogen werden.

 

Kinderbeet   Weidenhaus   Spielwiese